1813 - 2018 *205 Jahre Schlacht bei Wartenburg*

Zurück Zur Übersicht Weiter

1002.jpg

Dieser Bildbericht ist eine Auswahl mit 174 aus insgesamt 439 aufgenommenen Fotos mit meiner FUJI HS 50. Ich habe mich für diese Kamera entschieden, weil ich damit gleichzeitig fotografieren und filmen kann, was mit meiner Nikon D5200 zu umständlich ist. Das Video folgt später. Ich war am 05.10. zunächst in Wittenberg, habe gegen 14:00 im Hotel eingecheckt und bin dann nach Wartenburg gefahren, wo ich bis 20:45 geblieben bin. Am 06.10. war ich dann 07:30 im Biwak Wartenburg und bin bis 19:00 in Wartenburg geblieben. Die Bilder hier sind chronologisch eingeordnet. Ich habe auch nicht jedes Bild kommentiert, da die Fotos für sich sprechen. Jedes einzelne Bild ist von mir mit Adobe Photoshop nachbearbeitet, so dass ich es sofort auf einer anderen Webseite wiederkennen würde. Wo es möglich war, habe ich Gegenstände und Leute "verschwinden" lassen, die nicht in die Fotos passten. Darstellungsgruppen dürfen meine Fotos mit Hinweis auf meine Webseite und mich als Urheber kostenlos verwenden. Nutzung durch andere Personen nur mit meiner persönlichen Zustimmung. Ich bedanke mich bei allen beteiligten Darstellungsgruppen und dem Ort Wartenburg. Danke auch für viele interessante Gespräche.


Zurück Zur Übersicht Weiter

1813 - 2018 *205 Jahre Schlacht bei Wartenburg*